Genussfestl2

Beim Genussfestl der Musikschule Hochpustertal kümmerte sich die Dienstleistungsgruppe liebevoll um die Gaumenfreuden der Gäste. Somit wurde gute Musik mit einem tollen Buffet zum Hochgenuss aller Besucher*innen.

Genussfestl4
Genussfestl3
Pflasterergruppe

Nachdem der Schulgarten immer wieder Gestaltungselemente benötigt, hat die Holz-Baugruppe im Herbst diesen Anlass genutzt, um das Pflastern mit Granitsteinen kennenzulernen. Die Lern- und Praxisinhalte dazu gingen auch in Details des Gartenbaus und bis in die Vorbereitung des Untergrundes.

Krimifest 2023

Beim Krimifest 2023 stellte sich unsere DL-Gruppe beim Buffet großartig unter Beweis.

Buffet Krimifest 2023 Sillian
Fahrschule Sappl1

Besuch der Fahrschule Sappl in Lienz, wo SchülerInnen viel Wissenswertes zum Führerschein und zur Verkehrssicherheit mitnehmen konnten.

Fahrschule Sappl2

Eine glückliche Schülerin gewann beim Quiz zu den Verkehrs- und Fahrschulfragen einen wertvollen Gutschein, der die Führerscheinkosten um einiges geringer ausfallen lässt.

ERSTE-HILFE-KURS

Der 16-stündige Erste-Hilfe-Kurs ist bereits erfolgreich angelaufen.

Die QR-Codes oder links führen dich zu den ersten VIDEOS

Betriebsvorstellung LIOT-Kunststofftechnik Dölsach
Betriebsvorstellung LIOT

Wie jedes Schuljahr stellen sich viele Betriebe in unserer Schule selbst vor. So auch heuer wieder die Firma - LIOT Kunststoff- und Rohrleitungsbau GmbH - aus Dölsach.